Unruhe und Angespanntheit

#1 von Maria , 12.09.2020 10:46

Hi, geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass ihr eine innere Unruhe und Angespanntheit fühlt und ständig nervös seid?? Ich fühle mich seit einigen Wochen so und werde diese blöde Gefühl einfach nicht los.Was hilft euch zu entspannen und auf andere Gedanken zu kommen?? LG

Die Marie

Maria

RE: Unruhe und Angespanntheit

#2 von Elena , 13.09.2020 13:11

Hallo Maria,
gibt es denn einen Grund, dass du dich so fühlst? Meistens belastet einen irgendetwas, so dass man angespannt ist und diese innere Unruhe fühlt.
Ich denke dass jeder von uns Mal in so einer Situation war, denn das Leben ist halt so, es gibt immer ups und downs und man muss lernen damit fertig zu werden. Manche Menschen finden in ihrem Hobby oder Sport eine Art Entspannung, um mit dem Stress fertig zu werden.
Wenn bei dir so was nicht hilft und du dich nicht wohl fühlst, dann empfehle ich dir etwas Natürliches zur Entspannung zu probieren. Es gibt ganz tolle Mittel, die sehr gut helfen können.
Hast du schon mal etwas über 5-HTP Kapseln gehört oder gelesen? Diese helfen bei dieser beschriebenen inneren Unruhe, Angespanntheit, Depressionen und Schlafstörungen und es handelt sich dabei um ein völlig natürliches Mittel, welches keine Allergene oder schädliche Zusatzstoffe enthält.

Du kannst unter vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen alles über diese Kapseln erfahren und dich etwas ausführlicher informieren.
Mein Tipp wäre zuerst so ein natürliches Mittel zu versuchen, bevor du zu Arzt gehst und dir eventuell was verschreiben lässt.
LG

Elena

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 | Top

Tiere

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz